Offene Stellen.

Du möchtest Teil unseres familiären Teams werden?
Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Mission

100% Fahrzeugbau. Maßgeschneidert. Hochwertig. Perfekt.

Unsere Produkte können nur so gut sein, wie unser Team. Deshalb legen wir großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander, gute Kommunikation, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Teamgeist – und jede Menge Freude, bei dem was wir tun!

Wir suchen Dich!

Endmontage von lkw-aufbauten

Jedes Fahrzeug, das unsere Produktion verlässt, ist individuell und maßgeschneidert auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden – auch in unserer Endmontage bedeutet dies: Abwechslung pur! Im Fokus steht hier die präzise und saubere Zusammensetzung aller Komponeten, damit wir unseren Kunden ein perfektes Fahrzeug ausliefern.

Deine Aufgaben.

Was Du mitbringst.

Wir bieten Dir.

Kontakt für Fragen und Bewerbung.

Dominikus Schellhorn
Dominikus Schellhorn
Geschäftsführer

Wir suchen Dich!

Initiativbewerbung

Du hast interesse bei uns mitzuarbeiten, aber bei unseren Anzeigen nichts passendes gefunden? Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest

Was Du mitbringst.

Wir bieten Dir.

Kontakt für Fragen und Bewerbung.

Dominikus Schellhorn
Dominikus Schellhorn
Geschäftsführer

Lust auf Fahrzeugbau?

Möchtest Du mehr über uns erfahren oder hast Du Lust, Teil unserer Herde zu werden?