Über uns.

Familiäres Unternehmen mit langer Tradition trifft auf verlässliches Team mit Köpfchen, Herz und Leidenschaft für Fahrzeugbau. 

Das sind wir.

Gründung
Mitarbeiter
1
Generationen
Bürohunde

Unsere Mission

100% Fahrzeugbau. Maßgeschneidert. Hochwertig. Perfekt.

Unsere Produkte können nur so gut sein, wie unser Team. Deshalb legen wir großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander, gute Kommunikation, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Teamgeist – und jede Menge Freude, bei dem was wir tun!

Betriebsausflug 2023.

Am 20. Oktober 2023 fand unser jährlicher Betriebsausflug mit dem gesamten Gomm-Team statt. Unsere Reise führte uns nach Ulm, wo wir eine faszinierende Werksbesichtigung beim renommierten Aufbauhersteller Magirus erleben durften. Es war beeindruckend, hautnah zu sehen, wie diese hochwertigen Fahrzeuge entstehen. Nach dieser spannenden Führung begaben wir uns zur Stärkung in ein Wirtshaus. Dort wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt, das uns die nötige Energie für den actionreichen Nachmittag gab.
Im Ecodrom in Neu-Ulm konnten wir unsere Geschwindigkeitsbegrenzungen hinter uns lassen und uns beim Kartfahren so richtig austoben. Mit rasanten Kurven und Adrenalinschüben hatten wir jede Menge Spaß.
Insgesamt war unser Betriebsausflug ein voller Erfolg, der uns nicht nur die Möglichkeit gab, Neues zu erfahren, sondern auch unsere Teamdynamik zu stärken. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!

Betriebsausflug 2023

Betriebsausflug 2022.

Am 26. September 2022 haben wir uns eine Auszeit gegönnt und einen Tag gemeinsam beim Rafting im Allgäu verbracht. Mit einem stärkenden Frühstück starteten wir in den Tag, bevor wir mit dem Bus nach Blaichach fuhren. Dort brachen wir auf zu unserer Wander- oder Raftingtour auf der Iller und hatten riesigen Spaß. Den Rückweg nutzen wir noch für eine Einkehr und genossen gemeinsam ein leckeres Essen. Wir erinnern uns gerne an einen wunderbaren Tag, der unser Team nachhaltig stärkte.

Maßgeschneiderte Lösung gesucht?

Wir helfen Dir gerne dabei, eine individuelle Lösung für Dein Fahrzeug zu finden.